Lead Generierung

RichCom media arbeitet mit der weltweit führenden „Best Practice Online Lead Generation Plattform“ und generiert Leads in über 20 Märkten Europas sowie Nordamerika und Australien. Diese Plattform wurde entwickelt, um den Werbetreibenden im Segment der Online Lead Generierung eine effiziente Prozess- und Qualitätsoptimierung zu gewährleisten. Es ermöglicht zudem den gesamten Prozess der Online Lead Generierung, um so eine nahtlose Qualität und Prozessintegrität zu garantieren - vom einzelnen Creative, über Real Time. Datenbereinigung und Dublettenabgleich über multiple Publisher hinweg, bis hin zur direkten Übermittlung relevanter Datensätze ins Call-Center des Kunden. Agenturen und Endkunden wird so eine weitaus effizientere Skalierung von Online Lead Generation Kampagnen mit hochentwickelten Verfahren ermöglicht – dies erhöht die Lead-Qualität, spart Zeit, und reduziert Kosten.

Intelligentes Re-Targeting

Unser Ziel ist es, aus Ihren Bestandskunden Mehrumsatz zu generieren und Kaufabbrecher zurückzuholen! Retargeting hilft Shopbetreibern dabei, Besucher des Online-Shops mit Hilfe von dynamischen Display-Ads individuell wieder anzusprechen und zu einem Kauf zu bewegen. Intelligentes Re-Targeting sorgt – richtig umgesetzt – für Werberelevanz und gesteigerte Click- und Konversionsraten. Nutzer, die bereits Interesse an einem Produkt oder einer Onlineplattform gezeigt haben, können durch strategisch eingesetztes intelligentes Re-Targeting auf Drittseiten, in Echtzeit, dynamisch und gezielt mit relevanter Werbung angesprochen werden. Dabei ist es wichtig, den User zu verstehen und ihm passende Produkte präsentieren zu können. Das bedeutet, wir lernen auf technologischer Basis, welche Vorlieben und Produktinteressen der User verfolgt. Das ermöglicht uns ein Re-Targeting mit einer gezielten Aussteuerung von relevanten Produktangeboten auf Drittwebseiten.

 

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Die Ausspielung der Kampagnen erfolgt in unserem Netzwerk von mehr als 1.000 angeschlossenen und geprüften Special Interest-Seiten und im Premium Channel auf Top-AGOF Webseiten und Verlagstiteln gleichermaßen. Darüber hinaus werden Nutzer gezielt mit dynamisch generierten ecommerce-Bannern angesprochen. Hierbei werden dynamische Werbemittel analog zum Retargeting direkt an die Produktdatenbank des Shops angebunden.